Montag, 17. Februar 2020

Sachverständiger, "Sie sind Lehrer, Unternehmer und gewähren Privatunterricht? Aha.".


Lieber Judenmann, also, lieber Elliott Lieb!

Nachdem Du, so darf es das von .............................. genannte Kind sagen, also, nachdem Du alter Judenbub in Wien einen Unterricht abhalten wolltest, dabei jedoch im Alter von ............................. feststelltest, dass Du weder meinen Judenbub noch mich, den Christenbub, zu Dir nach New York eingeladen hast, kann weder ich noch der Judenbub mit dem Christenbub, also, weder ich mit Dir,(!) noch Du mit mir auf Besuch nach New York kommen.

Ich, der Christenbub, ich verweise den Juden daher auf https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/blog-post_68.html und sage ihm, dass er bei den Katholiken besser aufpassen hätte sollen, so auch damals, als er erstmals von der figurellen Darstellung technischer Entwicklungen gehört hat, jedoch nicht wusste, dass er darüber weder diplomiert, promoviert noch habiltiert hat.

So wäre ja der Judenbub überhaupt nicht gut beraten, wenn er als Benützer von Geld, dass Sie, sehr geehrter Judenmann, so billig Ihr eigen nannten, also, wenn der Judenbub im Irrglauben an die Gefährlichkeit der Stammesältesten sein Opfer für eben diese, so der Mord der Juden, erbringen müsste.

Sprich, nachdem Freeman Dyson kein Jude ist, aber ebenso den Wolfpreis für Physik gewann, hat der Wolfpreis für Physik, so meine traurige Nachricht an Sie, keinerlei Relevanz, da er, so der Judenstaat, eben nur von den Israelis gewährt wird.

In anderen Worten, sollte heute der Jude in Wien, mein lieber alter Mann, den Christen ermorden, so wäre es mir, dem Opfer, nicht genehm, da ich, mein lieber alter Judenmann, so dann als einzig übrig gebliebener Christ den Mord an mir, so der Christenbub, aufzuklären hätte.

Dass, so meine Vermutung, der alte Judenmann, in dem Fall wohl nicht Freeman Dyson, also, dass der alte Elliott hierzu mit Lieb, ja, ihm selbst den Dieb spielte, es mir insofern in allen Blicken seiner falschen Winkeln vor dem Lehrer eingefallen.

Ich, der tote Christ, ich danke dem falschen Judenbub somit mit Freeman unserem Dyson.




....................................................................................
Dein Staubsaugerpatent, später von Elliott Lieb als Dieb(, so Heide Narnhofer mit Alain Connes vermutend, also, als Heide Narnhofer) angezeigt.

Referenzen.
#. Hinweis: Hier passte dann das Frauenbild von Heide Narnhofer nicht zum eigentlich getroffenen Herrn Elliott Lieb.
#. Hinweis: Der eine Dekan, er dann nicht der andere Dekan, so der Physiker zum Theologen, also, zum Doppeldekanat der Christen.
#. Hinweis: Auferstandener liest https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/sachverstandiger-dekan-gabe-es-einen.html.
#. Hinweis: Jakob Yngvason, er ein naiver und ungläubiger Nichtjude, also, entweder wiederum Jude oder Christ.
#. Hinweis: Wäre Robert Seiringer hier als Habil. Schrift nachweisbar, wäre es so, doch das, so der gemeine Buddha, ist er nicht.
#. Hinweis: Hier erklärte die Medienwelt aus Österreich erstmals die Einkommen aus dem nicht besteuerten Anzeigengeschäft.
#. Hinweis: Das Ergebnis war, dass der Lehrstuhl, der hierzu eingerichtet wurde, gar nie mehr nach Geld fragen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen