Sonntag, 16. Februar 2020

Sachverständiger, "Karl ist einer von achtundzwanzig seiner Generation? Aha.".


Liebes Fratzenkind, dass Du hier aus dem ältersten Wurf von Otto stammtest (Beachte: Die Interpretationskunst des Beschimpfens.)!

Nachdem der, so sagte es der aus der Linie der Barone stammende Herr ................., also, nachdem Fratz Karl, so die Diktion des zuständigen, ja, unter Angst leidenden Herrn Pfarrers, also, nachdem Herr ................ mit seiner, so sagte er es selbst, ja, Doktorfotze, ahm, also, nachdem die Doktorfotze von ......................... an der .............. promovieren wollte, stellte der Senat der ...........................universität in .................... fest, dass die unter Doktorfotze beworfene, ja, vom ....................... genannte Frau alle Männer beleidigte, später jedoch bei Gericht meinte, es wäre umgekehrt, also, entgegen der Anklage, die ich nicht vorbrachte, und(!) zu Gunsten Ihrer, ja, Natürlichkeit wie Rechnung, so die (Sonntags)Meldung eines anderen, ja, Empfängers dieser Vermutung notierend, also, an sich an das https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/sachverstandiger-im-uza-iv-der-alten-wu.html per Vorgebühr einzubringen, ja, entsprechend der Diktion von Frau .............................. einzuwenden,  um Klarheit über jenen Fall zu schaffen, der derzeit im Unklaren steht, also, entsprechend jener Diktion, die der Adel nicht in Öffentlichkeit praktiziert, aber im Geheimen zur Beleidigung des Volkes inseriert, also, wäre die Anklage nun dem Stande entsprechend und in der hierfür passenden, ja, eigentlichen Gerichtsbarkeit, also, an sich als Beleidigung des Volkes und dessen Spiegel, also, in der Aufklärung derer Gelder, also, an sich in der dem Adel nicht genehmen wie bekannten Währung von Gericht per Karte und Einmalerlag einzubringen.

Nun, ich, der Höchstrichter aus ................................, ich hoffe somit die Verwechslung meiner Person mit der völlig beleidigenden Darstellung in https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/sachverstandiger-habsburger-mit.html erklärt zu haben, da ich nur das Volk mit dem Vogel des Geyers, ah, des Adlers falsch(es Geld) erkannte.

Man hofft, Beistrich, den anderen einundzwanzig, ja, sagen wir, hier mit dem Spiel des Adels noch nicht bekannt geworden, also, man hofft den Lesern und innen eine mögliche Anmeldung zum Studium, welches zum damaligen Zeitpunkt aufgrund des Adelsgeschlechtes nicht erlaubt war, also, hoffe die mir an sich nicht im Unterricht folgenden Anderen an Sie, sehr geehrter Herr Betreuer, überwiesen zu haben, da ich weder leiblicher Vater noch leibliche Mutter dieser, ja, von Ihnen mit Sieben, ja, mit sieben codierten Fratzen, ahm, bin.

Anders gesagt, vermutlich ist der Finanzierungsaufwand für die achtundzwanzig und im Vorfeld von Wikipedia genannten Personen nur jener der einen Generation, also, eben nur aus der Linie von Kaiser Karl, so die der Dominanz der ältesten Linie aller von Gott ernannten Kaiser und Kaiserinnen erkennend, also, an sich nur jener Aufwand, der als Kaiser und verheiratete Kaiserin aus diesem, ja, Aufwand für eben diese, nicht jedoch das dabei noch vergessene Volk, also, an sich nur für die Kaiser und Kaiserinnen ableitbar, so dass die (mir nicht zugängliche) Erinnerung an Kaiserin Zita, so die (aus dem Fernsehen vorgebrachte, ja,) andere Erinnerung, eben nicht die, so Kaiser Karl, ah, so der Nachfahre von Otto von Habsburg, die ist, die von Otto, so alle anderen, ja, aus dieser Generation stammenden, folglich Sieben, also, so dass die Sieben an sich nicht die Frau von Habsburg, aber die Habsburger selbst, ahm, waren, Beistrich, und, Beistrich, so die mir nicht zustehende Urteilsfähigkeit, die ich hier auf meinem mir selbst geliehenen (Privat)Gerichtshof in der Wallensteinstraße 3, 1200 Wien, anlernen durfte, also, exakt diese hier nicht angemeldete Gerichtsbarkeit dafür ausreichte, um eben die Öffentlichen Gerichte, die diese im Privaten zu fertigen verlangten, hierüber hinreichend zu informieren.

Ich, der dumme Dorfprolet, ich danke dem Leser somit für die EUR 1.500,00, die ich mir aus der Verwaltung meiner eigenen Ruine auszahlen durfte.




..........................................
Ihr vom Kaiser fallen gelassener Mensch, ah, Ihr vom Professor geprüfer Kaiser, dann auch als König ins Grab gefallen.

Referenzen.
#. Hinweis: Das Kaisergebirge, es derzeit nicht für das einfache Volk, ja, zum kostenlosen Spielen überlassen.
#. Hinweis: Beachte die steigenden Preise für Lift(e) samt Karten, da ja diese, ja, weder Karten noch Preise, bislang billiger geworden sind.
#. Hinweis: Kaiserhaus, es nach Erinnerung an den armen Arztsohn die Eröffnung der Artpraxis in Wien vorbereitend.
#. Hinweis: König aus Schweden, er offensichtlich nicht wissend, dass Torsten Wiesel, so Carla Shatz, noch lebt.
#. Hinweis: Tom Carew, er mit Eric Kandel und Susumu Tonegawa eine Arbeit von David Baltimore lesend.
#. Hinweis: Dummer Lehrer verweist auf https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/blog-post_68.html.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen